una corsa nel tempo

vento di passioni

 

CERCA IN QUESTO BLOG

  Trova
 

ARCHIVIO MESSAGGI

 
 << Agosto 2024 >> 
 
LuMaMeGiVeSaDo
 
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
 
 

AREA PERSONALE

 
Citazioni nei Blog Amici: 2
 

 

« Per sempreIch ...und dein Lächeln zurück »

Sensazioni e consigli

Post n°5236 pubblicato il 28 Aprile 2014 da forest1968

 

ich weiß, wie schwer es ist, etwas abzuschließen.
Du hast sehr viel durchmachen müssen.
Das alles zu verarbeiten, ist sicher nicht leicht.
Ich verstehe das und sagte dir ja auch, dass du vielleicht durchaus professionelle Hilfe suchen solltest, um damit fertig zu werden.
Das der Job dich anstrengt, kann ich auch sehr gut verstehen.
Ich habe gesehen, was du dort ableistet.
Ich hoffe nur, dass das auch von den richtigen Personen gesehen und gewürdigt wird.

 Ich war letzte Woche auf der Homepage von B.. und mich hat fast der Schlag getroffen.

Aber jetzt versuche ich endgültig dieses Kapitel zu schließen und in meine Zukunft zu blicken.
Es ist ein sehr schmerzvoller Weg, aber ich denke, es lohnt sich die Mühe.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du bald deine innere Ruhe und Zufriedenheit bekommst.
Bitte lass dir von jemanden helfen, der sich damit auskennt.

 
 
 
Vai alla Home Page del blog
 
 

INFO


Un blog di: forest1968
Data di creazione: 29/01/2008
 
 

CERCA IN QUESTO BLOG

  Trova
 

ULTIME VISITE AL BLOG

chiarapaolafalconefreedandlifeCoralie.frmichelamelelubopococcomichiolaurabipaperinopa_1974colucimassi.ciuccimarittiellas.danielesviscomierika1988micia_lo_gatto
 

CHI PUņ SCRIVERE SUL BLOG

Tutti gli utenti registrati possono pubblicare messaggi e commenti in questo Blog.
I messaggi e i commenti sono moderati dall'autore del blog, verranno verificati e pubblicati a sua discrezione.
 
RSS (Really simple syndication) Feed Atom
 
 
 

© Italiaonline S.p.A. 2024Direzione e coordinamento di Libero Acquisition S.á r.l.P. IVA 03970540963