Creato da luisapiccarreta33 il 24/04/2010
far venire il regno di Dio attraverso i libri di luisa:http://medjugorjeluisap.altervista.org/blog/
 

Area personale

 

Archivio messaggi

 
 << Maggio 2024 >> 
 
LuMaMeGiVeSaDo
 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
 
 

FACEBOOK

 
 

Cerca in questo Blog

  Trova
 

Ultime visite al Blog

ninaazP0601MDa_1a_100divinewillriccardilellorpsicologiaforenseMillaelalunadelfina_rosaluisapiccarreta33lucvedrobertaxcgiaspo64MISTERCOCCO_Aio_solamente_iiosereeena86
 

Chi puň scrivere sul blog

Solo l'autore puň pubblicare messaggi in questo Blog e tutti gli utenti registrati possono pubblicare commenti.
 
RSS (Really simple syndication) Feed Atom
 
 

 

« alle Bücher von Luisa Piccarreta

der Königin des Himmels in das Reich des göttlichen Willens

Post n°21 pubblicato il 20 Novembre 2010 da luisapiccarreta33

qui tutti i libri di luisa piccarreta:  

http://divinewill.altervista.org/blog/

http://divinavolonta.altervista.org/blog/

 

la divina volontà la trovi qui:

http://divinewill.altervista.org/blog/

http://divinavolonta.altervista.org/blog/

here you can find the divine will:

http://divinewill.altervista.org/blog/

http://divinavolonta.altervista.org/blog/

here you can find alls the books of luisa piccarreta:

http://divinewill.altervista.org/blog/

http://divinavolonta.altervista.org/blog/

todos os livros de luisa piccarreta a qui:

querere de deus :

http://divinewill.altervista.org/blog/

http://divinavolonta.altervista.org/blog/

der Königin des Himmels in das Reich des göttlichen Willen

 

Vierter Tag
Der vierte Schritt des göttlichen Willens in Re-gina des Himmels: der Test.
Die Seele der Jungfrau
Ich bin wieder auf den Knien meiner Mutter lieben himmlischen Mutter. Mein Herz ist laut stampfenden, tobenden Sehnsucht nach Liebe zu Ihrem schönen Lehren zu hören. Also gib mir deine Hand und nimm mich in deine Arme. Schritt in deinen Armen Momente der pa-Paradiso, ich fühle mich glücklich. Oh, zu seufzen, wie deine Stimme hören! Ein neues Leben in meinem Herzen. Sprich mit mir, und ich verspreche zu deinem heiligen Unterrichtspraxis.
Lektion der Königin des Himmels
Meine Tochter, wenn du wüsstest, wie sehr ich halte dich in meine Arme schließen, ruht auf das Herz meiner Mutter, für Sie auf die himmlische Geheimnisse der Göttlichen Liebe Fiat hören! Wenn Sie viel, damit ich mich lange zu hören, sind meine geistige Know-who was dein Herz deiner Mutter, die ihr Kind will, ist, wenn er an seinen Ufern berufen, will und erzählt die Geschichte von dem, was war in ihr die göttliche Will. Tochter meines Herzens, verleihen Aufmerksamkeit. Meine Mutter das Herz, der Dampf ablassen mit seiner Tochter will, will Ihnen sagen, meine Geheimnisse, die bis jetzt nicht an Dritte weitergegeben, weil er noch nicht die Zeit Gottes, Gott gespielt hatte, bereit, durch erstaunliche Kreaturen spenden, dass , in der gesamten Geschichte der Welt, nicht erteilt hat, will er die Wunder der göttlichen Fiat, der Fiat-Wein in der Kreatur machen kann wissen, ob Sie diese Regel verlassen. So Gott will mich in den Augen des ganzen setzen, als Vorbild, da ich die große Ehre hatte, mein ganzes Leben dem göttlichen Willen sein. Jetzt wissen meine Tochter, dass Moment der Empfängnis, ich in der Feier der Gottheit gestellt. Himmel und Erde Ich jubelte und ich wieder für ihre Königin traf. Ich war so unmittelbar Desimir in meinem Schöpfer, dass ich in Bereichen wie göttliche Herrin zu spüren. Ich wusste nicht, was die Trennung von meinem Schöpfer, den göttlichen Willen, die in mir herrschte, herrschen in ihnen und uns untrennbar miteinander verbunden. Während es war alles lächelt und feiert mit mir und ihnen, sah ich, dass sie nicht in der Lage, mir zu vertrauen haben, wenn sie nicht eine Prüfung hatte. Meine Tochter, ist der Test der Flagge, dass der Sieg sagt. Der Test sichert er all die guten Dinge Gott will uns zu geben. Der Test ausgereift und bereitet die Seele für den Kauf von großen Leistungen. Ich sah auch die Notwendigkeit dieser Test, weil ich zu meinem Schöpfer zeugen, im Gegenzug von den vielen Meeren Dank, dass ich ein Maß für meine Treue, das kostet mich das Opfer mein ganzes Leben wollte. Wie schön, sagen zu können: "Ich habe geliebt und ich liebte dich." Ohne diesen Nachweis kann niemand mehr sagen.
Und nun wisst ihr, meine Tochter, dass das Göttliche Fiat mir eingeführt, um die Schöpfung des Menschen, unschuldig und heilig. Auch für ihn alles Glück war, hatte er das Kommando über die ganze Schöpfung und alle Elemente waren gehorsam ihm jeden Wunsch. Adam herrschte in den göttlichen Willen, und unter ihm, er war untrennbar mit seinem Schöpfer-Galle. Unter den vielen Waren, die sich zu Gott, zu einem Akt der Loyalität seitens der Adam hatten, befahl er ihn nicht zu einem der vielen Früchte, die in quell'Eden Land waren zu berühren. Es war der Beweis, dass Gott seine Unschuld, seine Heiligkeit, sein Glück, zu bestätigen und das Recht geben, der Befehl über die ganze Schöpfung wollte. Aber Ada-mo nicht treu auf den Prüfstand, und es hat nicht treu gewesen, Gott könnte ihm nicht vertrauen, so Adam verloren seinem Kommando, die Unschuld, Glück und, könnte man sagen, CA-povolse das Werk der Schöpfung. Kennen Sie die Tochter meines Herzens, auf die schweren Übel des menschlichen Willens in Adam und kennen alle seine pro-Genie, ich, euer himmlische Mutter, obwohl der Zeitpunkt der Empfängnis, weinte ich bitter und Tränen fielen auf den Menschen und der Wille Divine, mich weinen sehen, ich schickte er-für die Prüfung, dass in meiner U-Mana geben wird. Die göttliche Fiat sagte: "Ich bitte Sie nicht um ein Stück Obst als Adam berühren. Nein! Ich frage deinen Willen. Sie finden das wie möglich zu halten, wenn ich nicht hatte, während der Regierungszeit von meinem göttlichen Willen, werden Sie leben, und sind zuversichtlich, zu tun was du willst. Also das Oberste Fiat, sagte der vierte Schritt in meiner Seele, ich für meinen Test wird die Kontrolle und wartet auf mich mit meinem Fiat und Akzeptanz solcher Beweise.
Warten Sie morgen wieder auf meinen Knien für Sie das Ergebnis der Studie zu hören, und weil ich dich um deine Mama zu imitieren, bitte, Mutter, dass er nie etwas verweigert, deinem Gott, auch wenn es ein Opfer, das zuletzt durch würde, war Leben. Das Verpassen Sie keine der Beweis, dass Gott von dir will, Ihre Treue, ist die Botschaft von Gottes Plan für Sie und die Reflexion seiner Tugenden, so viele Bürsten, die das Meisterwerk des Obersten Seele zu machen. Es kann gesagt werden, dass der Test der Rohstoff in den göttlichen Händen bietet, damit sie die Arbeit in der Kreatur zu tun. Wer nicht treu auf den Prüfstand, weiß Gott, es können nicht nebeneinander und nicht nur, er vermasselt die schönsten Werke seines Schöpfers. Also meine liebe Tochter, vorsichtig zu sein. Wenn Sie treu sein in der Testphase, macht mich glücklicher deine Mama. Mach mich nicht fühlen besorgt. Gib mir dein Wort, und ich werde Sie führen, werde ich dir in allem zu unterstützen, da meine fi-Glia.
Die Seele
Heilige Mutter, ich weiß, meine Schwäche. Ihre mütterlichen Güte gibt mir so viel Vertrauen, dass alle Hoffnung von dir und mit dir fühle ich mich sicher. Ihre mütterlichen Hände lege ich in den Studien, mit denen Gott mich haben, so dass Sie mir alle, dass sie dank Niederlage des göttlichen Plans vermeiden können.
Folie: Heute, zu ehren, werden Sie dreimal auf den Knien der Mutter sein und bringt mir all deine Sorgen von Geist und Körper, bringt alles zu Ihrem Mama und ich segne deine Schmerzen in ihnen wecken die Kraft, Licht und Gnade nötig.
Aspiration: himmlische Mutter, nimm mich in deine Arme und schreibe in meinem Herzen, Fiat, Fiat, Fiat.

 

 

 

 

http://divinewill.altervista.org/blog/

http://divinavolonta.altervista.org/blog/ 

 todos los libros de luisa piccarreta:

http://divinewill.altervista.org/blog/

http://divinavolonta.altervista.org/blog/

 
 
 
Vai alla Home Page del blog
 
 

© Italiaonline S.p.A. 2024Direzione e coordinamento di Libero Acquisition S.á r.l.P. IVA 03970540963