Creato da luisapiccarreta33 il 24/04/2010
far venire il regno di Dio attraverso i libri di luisa:http://medjugorjeluisap.altervista.org/blog/
 

Area personale

 

Archivio messaggi

 
 << Giugno 2024 >> 
 
LuMaMeGiVeSaDo
 
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
 
 

FACEBOOK

 
 

Cerca in questo Blog

  Trova
 

Ultime visite al Blog

ninaazP0601MDa_1a_100divinewillriccardilellorpsicologiaforenseMillaelalunadelfina_rosaluisapiccarreta33lucvedrobertaxcgiaspo64MISTERCOCCO_Aio_solamente_iiosereeena86
 

Chi può scrivere sul blog

Solo l'autore può pubblicare messaggi in questo Blog e tutti gli utenti registrati possono pubblicare commenti.
 
RSS (Really simple syndication) Feed Atom
 
 

 

« alle Bücher in der Audio...der Königin des Himmels ... »

alle Bücher von Luisa Piccarreta

Post n°20 pubblicato il 20 Novembre 2010 da luisapiccarreta33

alle Bücher von Luisa Piccarreta

 

 

 

 

Zweiter Tag
Der zweite Schritt des göttlichen Willens in konigin des Himmels. Das erste Lächeln des Trinita’’’’ Sakrosankt auf ihre unbefleckte Empfängnis.
Die Seele
Ich bin wieder auf deinen Knien Mutter, hören Sie Ihre Lektionen. Himmlische Mutter, um Ihre Macht, setzt auf deine arme Tochter. Sie sind zu arm, ich weiß, aber ich weiß, du liebst mich von Mama und das gibt mir genug, um in deinen Armen zu werfen. Da Sie Mitleid mit mir, und die Öffnung der Ohren meines Herzens habe, werde ich deine Stimme hören susser, sondern gib mir deine erhabenen Lehren. Sie, Mama Santa, reinige mein Herz mit den Fingerspitzen berühren und Kindergarten, so dass mein Herz wieder umschließt den himmlischen Tau euer himmlischer Zeichen.
Lektion der Königin des Himmels
Meine Tochter, höre: Wenn Sie, wie viel Ich liebe dich, würden Sie mehr von Ihrer Mama haben wusste und man würde nicht entgehen lassen, auch nur ein einziges Wort meine. -Du musst wissen, dass Birnen nicht nur in meinem Herzen geschrieben, aber in meinem Herzen gibt es einen mütterlichen Faser, die mich mehr als eine Mutter, meine Tochter macht. Ich möchte Sie zu spüren großes Wunder, dass über die Fiat up Preise in mir, dass Sie zu imitieren, können Sie mir die große Ehre, dass meine Tochter Königin gebracht werden. Wie mein Herz seufzt, mit Liebe erstickt, weil ich möchte, um mich herum haben die edlen Reihen der kleinen Königinnen. Also hören, meine geliebte Tochter. Sobald die göttliche gegossen auf meinem menschliche Keimzellen zu den traurigen Wirkungen der pa mit der göttlichen Lächeln zu verhindern, begann sie in meiner Partei im Keim zu sehen: dass die menschliche Keimbahn, Menschlichkeit, rein und heilig, wie sie gekommen kreative Hände in die Schöpfung des Menschen. Und wenn die göttliche Fiat, sagte der zweite Schritt mit mir trage meine menschliche Keimzellen, gereinigt und geheiligt durch sie vor der Gottheit, die Gottheit, die in Strömen auf meine Wenigkeit ist in der Tat des Seins begriffen gegossen. Die D-Gottheit, mich zusehen in guten und reinen in seinem Schaffen, Lächeln der Zufriedenheit, und Fe-wollen mir

 feierte,  schenkte der himmlische Vater   auf mich Seemacht, der Sohn Meere der Weisheit, der Heilige Geist Meere der liebe . Also blieb ich in der endlosen Licht des göttlichen Willens gedacht, und Gott in der Mitte dieser Meere, die nicht enthalten konnte meine Wenigkeit, hohe Wellen, dass Bildung zurück-zimmer als Geschenk der Liebe und Herrlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes waren .
Die Dreifaltigkeit war alle Augen auf mich, und nicht von mir in der Liebe zu überwinden, lächelnd und vezzeggiandomi, der mich gesandt hat andere Meere, die ich verschönern-livano so dass nur bis mein kleiner Menschheit gemacht, kaufte die Unter Entführer zu entführen meinem Schöpfer, und er war wirklich entführt.
Zwischen mir und Gott war ein ständiger Fest, dort nichts negammo einander: Ich habe nie bestritten, es ist nichts und ihn nicht einmal zu mir. Aber wissen Sie, wer ich von dieser Kraft pitrice-ra bin animiert? Die göttlichen Willens. Sie, wie das Leben, herrschen in mir, weil sie so die Kraft des Höchsten war mir, und hatte gleich zu zwingen, uns miteinander rauben.
Meine Tochter, um Ihre Mama hören: Ich weiß, dass ich dich liebe und ich würde lieber sehen, deine Seele mit meiner eigenen See gefüllt. Das sind meine geschwollenen Meere und wollen bezahlt werden, aber dies ist, haben Sie Tarte Ihrer geleert, so dass das Göttliche kann den zweiten Schritt vor ihr tut. Er etabliert sich als Prinzip des Lebens in deiner Seele, lenkte die Aufmerksamkeit des himmlischen Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes auf euch mit ihrer See-rigurgitan Sie gegossen werden. Aber das zu tun, Sie zu derselben in ihrem Willen finden wollen, wollen sie nicht zu Ihrem menschlichen Willen ihrer See-Macht, Weisheit, Liebe und unaussprechlicher Schönheit zu betrauen. Tochter liebste für mich, für deine Mama zu hören, legen Sie Ihre Hand auf Ihr Herz, sag mir deine Geheimnisse, wie oft haben Sie unglücklich, gefoltert worden, bitter, weil du deinen Willen gemacht habe? Wisse, du hast setzen aus dem göttlichen Willen, und Sie fallen in das Labyrinth der Übel. Sie wollte, dass Sie rein und heilig, glücklich und schön in einem bezaubernden Schönheit, und Sie müssen Ihren Willen mit dem Käse und Sie haben Kriege mit den Schmerzen, die Sie aus seiner lieben Heimat, die Ihre Seele ist schon gestellt. Spüren Sie die Tochter von meinem Herzen, das ist ein Schmerz für Ihre Mama hat dich nicht in der Sonne des Göttlichen Fiat gesehen, aber das Dunkel der Nacht des menschlichen Willens. Aber schon, komm schon, wenn du mich, deinen Willen in meinen Händen, ich, euer himmlische Mutter, ich dich in meine Arme nehm geben, werde ich Sie auf meinen Knien und ordentlich in euch das Leben des göttlichen Willens setzen versprechen. Auch Sie, nach all meinen Tränen mein Lächeln, meine Partei und das Lächeln und das Fest der Dreifaltigkeit-Sa crosanta bilden.
Die Seele
Himmlische Mutter, wenn du mich liebst, so wenden Sie sich bitte lass mich nicht auf die Knie fallen Kindergarten. Nur sehen, dass ich meinen Willen, meine Seele zu tun und sorgen für die Armen, Sperren in deinem Herzen, mit der Kraft deiner Liebe brennt mein willen, also werde ich deine Tränen in Unter-Kinn lächelt bitte.
Folie: Heute, auf Ehre, auf dreimal  du wirdst  kome auf meine Knie, so dass die Lieferung von Ihrem Willen und sagte: "Mein Gott, mein Wunsch Ich möchte in der eigenen, für mich der Handel mit dem göttlichen Willen."
Aspiration: Sovereign Queen, mit deiner göttlichen Reich, meine vo-away landet, so dass Ideen in mir den Keim des göttlichen Willens.
 
Dritter Tag
Der dritte Schritt des göttlichen Willens in der Himmelskönigin. Das Lächeln der ganzen Schöpfung für die Konzeption des himmlischen Kindes.
Die Seele der Jungfrau
Sovereign Mama, dass Ihre kleine Tochter, durch euer himmlischer Unterricht entführt, die Not zu kommen jeden Tag auf die Knie und höre Mutter fühlt lag in ihr Herz in deiner Mutter-Zeichen. Ihre Liebe, Ihre süßen Akzent, schütteln, um dein Herz in deine Arme und gab mir Mut und Zuversicht, dass unbegründet meine Mum-ra mir die große Gnade mir verständlich zu machen das große Übel von meinem Willen, mich zu leben Volon der Divi-na-ta.
Lektion der Königin des Himmels
Meine Tochter, um mir zuzuhören. Ist das Herz einer Mutter spricht zu dir, denn ich sehe, dass ich zu hören, mein CuO-König freut sich, dass und fühlt sich sicher hoffe, dass meine Tochter wird das Reich in Besitz des göttlichen Willens, die ich besitze, in das Herz meiner Mutter, zu ergreifen, um es zu geben meine Kinder. Achten Sie daher darauf, mir zuzuhören, tut-te schreibe meine Worte in deinem Herzen, die immer bleiben und gestalten Sie Ihr Leben nach meinen Lehren. Höre, mein Kind, nicht nur lächelte und feierte das Göttliche meine Auffassung, hatte der Fiat die dritthöchste Stufe auf meinem kleinen Menschheit Männlein und ich begabt mit der göttlichen Vernunft, die ganze Schöpfung bewegt sich Partei und gab mir Anerkennung durch alle geschaffenen Dinge zu ihrer Königin, wieder traf mich in das Leben des göttlichen Willens, das Universum und alles auf meine Füße fiel, obwohl ich klein und noch nicht geboren war. Und innere, die Sonne lächelte und ich feierte mit seinem Licht. Ich feierte den Himmel mit seinen Sternen und lächelte mich mit ihren sanften und süßen funkeln, und bietet sich als ein brillanter Krone auf dem Kopf. Das Meer mit seinen Wellen, al-zandosi und Fallen, feierte ich friedlich. Kurzum, es war kein Geschöpf, dass nicht beigetreten sind das Lächeln und die Fe-der Dreifaltigkeit sakrosankt ist. Jeder akzeptierte meine Domain, mein Reich, mein Kommando und fühlte mich geehrt, nach so vielen Jahrhunderten, seit Adam Kontrolle und die Herrschaft der Könige verloren, Flucht vor den göttlichen Willen, mich in ihre Königin zu finden, und die Schaffung alles, was ich verkündet Königin des Himmels und der Erde.
Meine liebe Tochter, müssen Sie wissen, dass der göttliche Wille, wo herrscht in der Seele, nicht tun können, was klein, aber groß. Er will in der glücklichen Wesen konzentrieren alle seine göttlichen Vorrechte und alles, was aus seinem allmächtigen Fiat umgibt kam die Seele und bleibt gehorsam ihm jeden Wunsch. Was gab ich ihm das göttliche Fiat? Er gab mir alles: Himmel und Erde waren in meiner Macht, ich war trotzdem noch mein Schöpfer dominieren. Jetzt ist meine Tochter, ein Schilderhaus Ihre Mama: Oh, wie ich Herz schmerzt, Sie schwach, arm und ohne eine wirkliche Domain selbst steuern zu sehen! Ängste, Zweifel, AP-Wahrnehmung, Sie-untergraben alle Ihre elenden Lumpen menschlichen Willens. Wissen Sie warum? Warum gibt es in deinem Leben, die den göttlichen Willen integriert, indem die Flucht alle Übel des menschlichen Willens, dich glücklich machen und füllt Sie mit allen Waren, die er kann de-. Ah! Wenn Sie mit einem festen Ziel, Sie entscheiden, nicht mehr Leben, deinen Willen zu geben, hören Sie alles Böse sterben und leben wieder in dir alles Gute. Dann wird alles Lächeln und das Göttliche in Ihnen die b-zo Schritt sein, und die ganze Schöpfung feiern den Neuankömmling in das Reich des göttlichen Willens. So fi-Glia, sagen Sie mir: Ich höre? Gib mir das Wort, das Sie nie, nie wieder, dein Wille? Wisse, dass wenn das passiert, werde ich dich niemals verlassen. Ich werde deine Seele nennen und werden Sie in mein Licht wickeln, so dass Sie Co-senden alle Übel des vo-away.
Die Seele
Himmlische Mutter, die Lektionen, die Sie lehren mich in meinem Herzen und fülle mich mit himmlischen Balsam. Vielen Dank, dass Sie zu mir herab, arme Frau. Aber höre, oder meine Mutter, ich habe Angst vor mir, aber wenn du willst, alles, was Sie können, und ich kann alles mit dir zu tun. Ich gebe mich als kleines Mädchen in der brac-cia meiner Mama. Ich bin sicher, das wird ihre mütterliche Sehnsüchte zu befriedigen.
Folie: Heute, zu Ehren, schaue in den Himmel, die Sonne, die Erde, und Verbinden mit allen dreimal rezitieren drei Gloria zu Gott, dass sie mir alle, die sich aus Regina danken.
Aspiration: Queen mächtig, beherrscht mein vo-weg, um es dem göttlichen Willen zu konvertieren!

 

 
 
 
Vai alla Home Page del blog
 
 

© Italiaonline S.p.A. 2024Direzione e coordinamento di Libero Acquisition S.á r.l.P. IVA 03970540963