Creato da luisapiccarreta33 il 24/04/2010
far venire il regno di Dio attraverso i libri di luisa:http://medjugorjeluisap.altervista.org/blog/
 

Area personale

 

Archivio messaggi

 
 << Maggio 2024 >> 
 
LuMaMeGiVeSaDo
 
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
 
 

FACEBOOK

 
 

Cerca in questo Blog

  Trova
 

Ultime visite al Blog

ninaazP0601MDa_1a_100divinewillriccardilellorpsicologiaforenseMillaelalunadelfina_rosaluisapiccarreta33lucvedrobertaxcgiaspo64MISTERCOCCO_Aio_solamente_iiosereeena86
 

Chi può scrivere sul blog

Solo l'autore può pubblicare messaggi in questo Blog e tutti gli utenti registrati possono pubblicare commenti.
 
RSS (Really simple syndication) Feed Atom
 
 

 

« Livro do Céu,Livro do Cé...alle Bücher von Luisa Piccarreta »

alle Bücher in der Audio-Luisa Piccarreta. das Reich des göttlichen Willens

Post n°19 pubblicato il 20 Novembre 2010 da luisapiccarreta33

 

alle Bücher in der Audio-Luisa Piccarreta. das Reich des göttlichen Willens

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                              




 Buck von Himmel






Der Ruf der Kreatur in Ordnung,
an seiner Stelle und für welchen Zweck sie von Gott geschaffen wurde






Die Königin des Himmels
im Königreich des göttlichen Willens






Luisa Piccarreta
"Die kleine Tochter des göttlichen Willens"
 
J.M.J.

Die Himmelskönigin
IM KÖNIGREICH des göttlichen Willens
Gebet an die Himmelskönigin für jeden Tag des Monats Mai.
Regina makellos, meine himmlische Mutter, ich auf meinen Knien bin für Mutter mich verlassen, wie Sie Ihre liebe Tochter in den Armen, zu fragen, mit der glühendsten seufzt, in diesem Monat widmet sich Ihnen die größte Gnade, das heißt, sie geben zu leben im Königreich des göttlichen Willens. Heilige Mama, du bist die Königin dieses Reiches, nehmst du  mich wie deine Tochter in ihr zu leben sind, so ist es nicht mehr der Wüste, sondern von Ihren Kindern bevölkert. Daher souveräne Königin, vertraue ich mich an Sie, so dass meine Schritte in das Reich des göttlichen Willens Führung, in der Nähe deiner Mutter Hand, fahren Sie mein ganzes Wesen, dass ich ewig leben in den göttlichen Willen. Du machst mich von Mama, und ich werde mein Wille, mich zu beauftragen den Handel mit dem göttlichen Willen und so [I] können sicher sein, nicht in sein Reich zu verlassen. Also bitte erleuchte mich zu macht mich verstehen, was es bedeutet, Gottes Willen
Save Maria ...
Folie des Monats: morgens, mittags und abends, drei Mal am Tag, auf den Knien unserer himmlischen Mutter gehen und sagen: "Oh mein Gott, ich liebe dich, du mich liebst, gibt einen Schuss von Gottes Willen und gib mir meine Seele Ihren Segen, so dass sie alle meine Handlungen unter deinen mütterlichen Blick zu tun. "
 
.
Die Seele auf ihre unbefleckte Königin
Mama und ich bin sehr süß, werfen sich vor Ihnen. Heute ist der erste Tag des Monats Mai heilig du, in dem alle Ihre Kinder wollen ihre Blumen anbieten, um ihre Liebe zu bestätigen, und um Ihre Liebe zu begehen, sie zu lieben, ich sehe Sie kommen von der himmlischen Heimat, umworben von Engelscharen, wieder erhalten die schönen Rosen, Veilchen demütig und keusch Lilien auf Ihre Kinder, die mit Ihrem Lächeln der Liebe, mit deiner Gnade und Segen zurück. Holden 'Schoß der Gaben Ihre Kinder, nehmen sie in den Himmel, um sie als Pfand und eine Krone im Augenblick ihres Todes zu bewahren. Himmlische Mutter, unter vielen anderen, ich bin der kleinste, der am meisten brauchen eure Töchter, ich den ganzen Weg in Ihre Mutterleib kommen wollen, bringen nicht Blumen und Rosen, aber eine Sonne jeden Tag. Aber Mama hat dieses Kind zu helfen, indem er ihr Unterricht, ihr beizubringen, wie man diese Bahn Himmel nur göttlich, so dass sie ihr die schönste Hommage reinste Liebe. Liebe Mutter, du weißt, was du deiner Tochter wünschen: Sie wollen lernen, Gottes Willen zu leben. I-up schnell zwischen meinem Handeln und meine alle in den göttlichen Willen, für Ihre Lehren, jeden Tag wirst in deinem Schoß alle meine Handlungen Cam-gestrahlt in der Sonne zu bringen.
Lektion der Königin des Himmels
Selig Tochter, dein Gebet ist das Herz meiner Mutter verletzt, Zeichnung vom Himmel, sie sind schon zu meiner Tochter in der Nähe zu geben, meine Vorlesungen, die alle in den Himmel. Anhand liebes Kind: Tausende von Engel um mich herum und ehrfürchtig warten alle auf mich zu der göttlichen Fiat sprechen, die über mehr als jemand, der Quelle. Ich kenne seinen wunderbaren Geheimnissen, ihren endlosen Freuden, Glück ihr indescri-abnehmbar, und sein Wert ist unschätzbar. Höre mich Anruf von meiner Tochter, weil sie mein-gen auf den göttlichen Willen will, ist das größte Fest für mich und die reinste Freude. Wenn Sie meine Klassen hören, sage ich das Glück, Ihre Mama wird. Oh, wie ich eine Tochter, die alle von Gottes Willen leben will haben wollen! Sag mir, Sohn, ich locke? Gibst du dein Herz, dein Wille, dein ganzes Selbst in meinem mütterlichen Hände, so machen Sie sich bereit, wir haben Sie fürchten, habe ich alle in der Lage sein das gesamte Licht des göttlichen Willens zu füllen und in euch sein geleert göttlichen Lebens? Legte seinen Kopf auf das Herz Ihres himmlischen Mutter, und achten Sie darauf, zuzuhören Motte, so dass meine erhabenen Lehren machen Sie nie entscheiden, deinen Willen zu tun, aber immer, dass Gottes
Meine Tochter, zu hören, es ist mein mütterliches Herz, dass Sie so sehr liebt und will über euch ausgießen. Wisse, dass ich in meinem Herzen geschrieben habe, und Ich liebe dich wie eine echte Tochter, aber ich fühle mich ein Schmerz, weil ich dich mag deine Mutter zu sehen. Sie wissen, was uns verschiede? Ihre Vor weg, dass du nimmst hinweg die Frische der Anmut, Schönheit und Liebe Ihr Schöpfer, der Festung erträgt und überwindet alles, alles verzehrende Liebe. Kurz gesagt, ist dein Wille nicht derjenige, eurer himmlischen Mutter animiert. Sie müssen wissen, dass ich meine menschlichen Willen, ihr Know-crificata nur ein Tribut an meinen Schöpfer zu halten, mein Leben war voll von göttlichen Willen erfüllt. Vom ersten Moment meiner Vorstellung war Piment-förmig, erhitzt und in seinem Licht, welches durch seine Kraft meine menschliche Keimbahn, so dass ohne Makel der Erbsünde empfangen wurde gereinigt wird. Meine Vorstellung war ohne Makel, so dass die glorreiche Ehren der göttlichen Familie zu bilden, nur weil der Fiat hohemochtiger

 

 Sie gegossen auf meinem Samen und rein und heilig konzipiert wurde. Wenn der göttliche Wille nicht über meinen Samen gegossen, und eher als eine zärtliche Mutter, aber, um die Folgen der Erbsünde zu verhindern, hatte ich das traurige Schicksal der anderen Kreaturen, die mit Corporate-mit der Erbsünde waren. Daher wurde die primäre Ursache nur der göttliche Willen. Es ist zu Ehre, Ruhm, Danksagung für [mich] wurde ohne Originalverpackung Fleck konzipiert.
Nun ist die Tochter meines Herzens, um Ihre Mama hören: Legen Sie Ihre menschliche Seite werden Inhalte eher zu sterben als Zuschuss ein Akt des Lebens. Ihre himmlische Mutter lieber tausendmal stirbt, anstatt einer einzelnen Handlung seines Willens. Sie wollen nicht Sie daher, mich zu imitieren? Wenn Sie halten Ihr wird zu Ehren von deinem Schöpfer zu opfern, das Göttliche

 
 
 
Vai alla Home Page del blog
 
 

© Italiaonline S.p.A. 2024Direzione e coordinamento di Libero Acquisition S.á r.l.P. IVA 03970540963